Fame of Sunset Paradise

Fame kam am 24. Mai 2008 als fünfter Welpe von Cherrys F-Wurf auf die Welt.
Mit einem Geburtsgewicht von 425 Gramm gehörte sie am Anfang eher zu den schwächeren des Wurfs, drehte dann aber mächtig auf. Zum Zeitpunkt der Wurfauflösung Ende Juli 2008 präsentierte sie sich als wundersame Kombination aus sanft und kratzbürstig.
 

Was sich schon in der Welpenzeit abeichnete: Fame ist extrem auf Menschen fixiert und scheint bereit, für sie alles zu tun. Wenn sie nicht schläft, muss etwas laufen - ein idealer Arbeitshund...
 

Gesundheit:

HD A/A
ED 0/0
Augen: RD frei, PRA frei, HC punctata
             Goniodysplasie frei
Ichthyose frei

Pedigree

Nach bestandener Ankörung wurde Fame am 18.11.2011 zur Zucht zugelassen

Mit Fame betreiben wir aktiv Hundesport, und zwar in den Sparten Begleithund (BH) und Fährtenhunde (FH-97). In beiden Disziplinen hat Fame Prüfungen in der ersten Stärkeklasse bestanden, und wir trainieren mit ihr für die nächst höhere Stärkeklasse. Zur Abwechslung gibt's immer mal wieder Dummy-Trainings, bei denen Fame richtig aufblüht.

Bild: Fame beim Fährtentraining.

Fame liebt es, sich im Schnee auszutoben.

Sobald die Temperaturen etwas ansteigen, wird Fame zur Wasserratte.

Mehr Bilder von Fame.