Formular für Gästebuch-Einträge ganz unten.

Gästebuch

Datum: 25.12.2014

Autor: Sylke

Betreff: Homepage und Welpies

Hallo ihr Lieben, die neue Homepage ist super schön geworden und danke für die tollen Welpenbilder...ach sind sie alle bezaubernd❤️
Ganz liebe Grüße aus Deutschland Sylke, Linus und einer Fame sooo ähnlich sehende Julie

Datum: 17.12.2014

Autor: Dusty

Betreff: Unsere Kinder

Hallo Liebe Fame,

die Bilder unserer Welpen sind sehr schön, wenn man über legt, sie sind ja jetzt schon fast 5 Wochen alt.
Wir haben halt sehr schöne Kinder. Mein Herrchen sagt zu mir, das wenn das Wetter Anfang Januar nicht so schlecht ist ( Schnee ) werden wir euch einmal Besuchen.
Gib allen einen Dicken Kuss von mir und einen für Dich.

In Liebe dein Dusty mit Anhang

Datum: 13.12.2014

Autor: jo und doris

Betreff: welpen

tolle Welpen und super photos lg us nidwalden

Datum: 08.12.2014

Autor: Chaiwa und Familie

Betreff:

Die Homepage ist super geworden! Wir schauen jeden
Tag die Seite an.
Die Babys gedeihen ja prächtig und alle sieben sind wunderhübsch!
Liebe Grüsse und viel Spass mit den Kleinen
Monika und Chaiwa

Datum: 07.12.2014

Autor: Karoline

Betreff: Neuer Versuch ;)

Liebe Sunset, ganz speziell, lieber Roland.

Ohne Eintrag, das können wir nicht so lassen und starten einen erneuten Gästebucheintrag ;).

Eure Homepage ist toll geworden und das Gästebuch wird sich auch wieder füllen, da bin ich ganz sicher.

Ich grüße, auch im Namen der Tante Jamie ;), Fame und die ganze Rasselbande.

Nächste Woche sehen wir uns, wir freuen uns sehr.

Karoline mit Jamie

Datum: 06.12.2014

Autor: Sunset Paradise

Betreff: Gästebuch

Manchmal geht alles blitzschnell - vor allem das, was man nicht mehr ändern kann: Auf eine unbedachte Manipulation meinerseits ist zurückzuführen, dass die bisherigen Gästebucheinträge verschwunden sind. Also: Bitte nicht persönlich nehmen!
Roland
<< 1 | 2 | 3 | 4

Neuer Beitrag