Formular für Gästebuch-Einträge ganz unten.

Gästebuch

Datum: 10.05.2015

Autor: Karoline

Betreff: Eine schöne Zeit ;)

Hallo liebe Ruth und lieber Roland.

Wow! Gestern waren wir noch da und schon sind einige Bilder auf der Homepage.

Ganz toll!

Wir hatten eine wunderbare Zeit bei Euch, unser Girls-Ausflug hat sich mehr als gelohnt!

Wir haben diese kleine *Auszeit* aus dem Alltag so sehr genossen und heute rede ich gar nicht so viel....woher das wohl kommt ;)))).

Vielen vielen Dank für Alles!

Herzlichst
Karoline mit Jamie und Holly

Datum: 14.04.2015

Autor: Kerstin

Betreff: Kensy

Während ich wiedermal die tollen Bilder von Fame und Toffee anschaue (und geniesse!), schläft Kensy neben mir auf dem Sofa!!! Es geht uns super und Kensy gedeiht prächtig! Wisst Ihr wie sie sie im Junghundkurs nennen? Kleine Streberin ;-)!
Ich weiss nicht recht wer dann mehr wächst Kensy oder ich....

Datum: 29.03.2015

Autor: patrick

Betreff: wurf

Tolle Bilder. Toffee ist wirklich die Schwester von Limit. Unglaublich die Ähnlichkeit. Weiterhin viel Freude mit euren Liebsten

Datum: 03.03.2015

Autor: Holly...ehemals Miss Hellgrün

Betreff: Zwei sind schon weg!

Hallo Mama Fame, hallo Schwester Toffee.

Ich soll euch mal zwischendrin sagen, wie es mir geht...

Bestens ;))) ! Ich habe eine goldene Tante, bei der darf ich ALLES!!! Dann habe ich zwei Menschen, da darf ich nicht immer ALLES ;), aber wenn ich mich dann auf den Rücken lege, wie verrückt wedele und ganz lieb gucke, schmelzen sie schon wieder dahin ;).

Ich bin per heute 11,8 kg schwer, habe eine Modellfigur, schmal und sehr lange Beine! Die Größe hat mein Frauchen nicht geschafft zu messen, ich stand nicht still ;).

Zwei Milchzähne oben sind schon weg! Und eine Zecke hatte ich auch schon *schock*, das war aber nicht bei uns in Bayern, sondern in einem Wald in Hessen, vielleicht sind die dort früher wach.


Liebe Grüße an Euch Alle.
Holly, Jamie und meine Menschen.

Datum: 11.02.2015

Autor: Hélène von Aesch

Betreff: Homepage und Magic-Wurf

Liebe Sunset Paradiseler
Welch schöne Homepage und tolle Fotos der Welpen. Ein richtig grosses Vergnügen da reinzuschauen.
Liebe Grüsse Hélène & Co

Datum: 08.02.2015

Autor: Chaiwa und Monika

Betreff: Fame und Magic-Wurf

Die Zwei sind ja super unterwegs! Auf den Bildern sieht man gut die Zweisamkeit! Das freut uns riesig ! Der Abschied für Fame wie auch für Toffee vom Rest der Familie war sicher nicht einfach. Um so schöner diese Bilder! Wir wünschen Fame und Toffee wie auch den anderen
Kindern( Geschwistern) ganz viel Glück, fröhliche Stunden und viel Sonnenschein!

Datum: 28.01.2015

Autor: Karoline und Thomas

Betreff: Miss Holly

Liebe Ruth, lieber Roland.

Die ersten paar Tage im neuen Zuhause von Holly sind rum und es läuft alles prima!

Die Heimreise war problemlos, genau wie das Einleben im Zuhause, nur ich habe ein wenig vergessen, wie es mit kleinen Babies so ist ;)))), aber ich habe mich erinnert ;))).

Danke für das weitere Goldstück in unserem Leben!

Liebe Grüße von uns Allen!

PS: Wir sagen auf diesem Wege Dankeschön für das Dummygeschenk von dem Welpenvater!

Datum: 12.01.2015

Autor: Karoline und Thomas

Betreff: Tolle Aufzucht / Toller Besuch

Ihr lieben Sunset ;).

Jetzt waren wir bereits schon 2x da und haben Euch und die Welpen besucht und noch kein Kommentar dazu im Gästebuch hinterlassen.

Eure Aufzucht ist wie immer einfach nur vorbildlich, umfangreich und sehr sehr liebevoll und genau das spiegelt sich in allen Welpen wieder! Super menschenbezogen, fröhlich, unerschrocken und sehr hübsch!

Auch uns Menschen fehlte es an nichts, es war sehr sehr schön. Vielen Dank dafür.

Thomas, Karoline und Jamie
PS: Auch das der Welpenvater eine lange Reise macht, um die Welpen zu sehen, fanden wir ganz toll und nicht selbstverständlich. Nicht nur das, er ist ein Goldenrüde wie es uns gut gefällt. Charmant, souverän und doch zurückhaltend.

Datum: 29.12.2014

Autor: Marja Vos

Betreff: Best wishes for 2015

Dear Ruth & Roland,
From Cherry's son Feyo, accompanied with his Golden-friend Jason, and me,
we wish you both & Fame and all her pups and all their new owners all best things and a good health for 2015.
With much love,
Marja with Jason & Feyo from the Netherlands

Datum: 10.01.2015

Autor: jo näpflin

Betreff: Antw.:Best wishes for 2015

tolle Welpen schöne Kopfform lg jo
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag