Formular für Gästebuch-Einträge ganz unten.

Gästebuch

Datum: 18.06.2016

Autor: Patrick

Betreff: Welpentreffen

Liebe Ruth und Roland. Vielen Dank für diesen tollen Tag. Das Welpentreffen war super organisiert und das Essen der Hammer. Es war schön einmal alle zu sehen. Herzlichen Dank.

Datum: 19.06.2016

Autor: Thomas und Karoline

Betreff: Antw.:Welpentreffen

Liebe Ruth und lieber Roland.
Wir können uns Patricks Worten nur anschließen, ein klasse Tag mit Sonne, tollen Menschen und tollen Hunden!
Es hat sehr sehr großen Spaß gemacht, Rolands Ideen für die Beschäftigung der Hunde war spitze! Essen??? welches Essen? hahaha, nein...natürlich phantastisch ;)).

Gerne immer wieder, auch gerne einmal so zwischendurch, denn die Entfernungen in der Schweiz sind ja nicht so groß, so dass das mal klappen könnte.

Patrick dir viel Erfolg bei der weiteren Dummyarbeit, du und Limit seid ein klasse Team!!

Liebe Grüße
Karoline, Thomas und Jamie und Holly

Datum: 24.05.2016

Autor: Karoline und Thomas

Betreff: Happy Birthday Fame

Liebe Fame.

Einen tollen Geburtstag wünschen wir dir. Heute bist du 8 Jahre alt und somit unser Sonnenschein und deine Schwester Jamie auch ;).

Bleibt einfach weiter so super gesund, mehr brauchen wir nicht.

An alle anderen Geschwister senden wir auf diesem Wege auch die herzlichsten Glückwünsche.

Jamie und ihre Familie

Datum: 03.01.2016

Autor: Sandra

Betreff: Fly wedelt liebe Grüsse an alle :-)

Wie die Zeit vergeht - wahnsinn!

Meine Schnauze ist bereits grau, (Frauchen sagt dies sei sehr sexy) bin enorm in Form, sehr liebenswert und geniesse meinen athletischen Körper (28kg) in Bewegung zu halten. *schmunzel*. Kein Guddi geht an mir versehentlich vorbei. ;-)

Meinem geliebtem Element - WASSER - muss ich mich leider noch fern halten. Für mich ist doch nichts zu kalt!? Das Wort *NEEEEI* höre ich oft von Frauchen sobald ä *Glunggä* in der Nähe ist. :-) macht nichts, so ist Frauchen stets auf mich fixiert... ;-)

Ja ich bin ein absoluter Blickfang, weiss wie ich mein Charme einsetzen kann, wickle alle um den Finger und darf sets überall dabei sein - ich bin happy - ein wunderbarer Sunset-Goldi...

Nun wünsche ich Ruth, Roland, Fame und allen Nachwuchs Goldies ein herrliches 2016!

Liebe Grüsse, Fly und Familie

Datum: 14.11.2015

Autor: Kerstin

Betreff: Happy Birthday

Liebi Fame und Toffee
1. Nochmals ganz herzlichen Dank für euren Besuch bei uns! Wir haben es sehr genossen und freuen uns schon jetzt aufs Welpentreffen!!!!
2. Herzlichen Dank für die Geburtagswünsche und Geschenke!!!!!
Wir sind mega happy mit unserer Kensy!!!

Autor: Patrick Wigger

Liebe Toffee
Alles Gute zum Geburtstag. Wir sind unendlich dankbar deinen Bruder bei uns zu haben. Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag und lass dich verwöhnen.

Wir freuen uns riesig auf das erste Welpentreffen.

Liebe Grüsse

Limit, Hunter, Susanne, Patrick, Silas und Maëlle

Autor: Schwester Holly

Betreff: Happy Birthday Toffee

Hallo Schwester Toffee.

Danke für die Geburtstagswünsche auf der Homepage!

Für dich und all unsere Geschwister möchten wir auch herzliche Geburtstagsgrüße hinterlassen.

Meine Familie nennt mich ja einen liebevollen "Schussel" (wie das schweizer Wort wohl dafür ist ß ;)) ).

Auch wir freuen uns auf das Welpentreffen und werden sicher dabei sein!

Herzlichst
Thomas, Karoline, Jamie und Holly

Datum: 03.11.2015

Autor: Karoline mit Jamie und Holly

Betreff: Phantastisch!!!!

Lieber Kurt und Lee Roy.

Ich möchte euch Beiden meinen sehr herzlichen Glückwunsch zu diesem super Resultat aussprechen.

Wir durften dich und Lee Roy ja vor langer Zeit einmal kennenlernen und waren und sind begeistert, welch ein Team ihr seid. Große Klasse!

Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Freude und noch ganz lange Gesundheit.

Karoline, Jamie und unsere fast 1 Jahr alte Holly, Jamies Nichte. Es macht enormen Spaß zwei Goldens zu haben ;)).

Liebe Ruth, lieber Roland.

Ich musste eurer Gästebuch einfach dafür nehmen, um Kurt unseren Glückwunsch mitzuteilen ;).

Liebste Grüße
Karoline, Jamie und Holly....bei ihr stelle ich noch keinerlei Anzeichen einer bevorstehenden Läufigkeit fest...ich denke eher Spätzünder ;).

Datum: 09.09.2015

Autor: Thomas, Karoline, Jamie und Holly

Betreff: Besuch am Genfersee

Hallo ihr Lieben, Ruth, Roland, Fame und Toffee.

Wir sitzen bei einem Traum Sunset ;)) am Ufer des Genfersees und haben gerade die Bilder auf eurer Homepage angeschaut.

Super schön!!

Es war so schön, dass ihr da ward, wir haben die Zeit, wie immer ;), sehr genossen.

Wir haben noch ein paar Tage und das Wetter ist wunderbar und verspricht, noch ein bisschen so zu bleiben.

Die Schokolade ist fast leer.....

Seid lieb gegrüßt...

Alle Deckerts ;)

Datum: 24.05.2015

Autor: Karoline

Hallo Fame ;).

Happy Birthday ;))), ein Sonntagsgeburtstag ;).

Alles Liebe und ganz viel Gesundheit weiter...

Deine Schwester Jamie und deine Tochter Holly.

Thomas und Karoline natürlich auch! ;)
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag