Formular für Gästebuch-Einträge ganz unten.

Gästebuch

Datum: 24.05.2018

Autor: Thomas und Karoline

Betreff: 10 Jahre Glück

Liebe Fame

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Geburtstag!!!!!

Es gab nur zwei Mädchen, Du und Jamie ;))).

Für dich und all deine Geschwister wünschen wir nur weiter gute Gesundheit und Glück.

Dankbar sind wir für jeden einzelnen Tag und sagen ebenfalls ein Danke nach oben an Cherry und Richie !!!!

Liebe Grüße von
Jamie, Nichte Holly und wir ;)))

Datum: 14.11.2017

Autor: Thomas und Karoline

Betreff: Happy Birthday

Guten Morgen Toffee ;)

Wir haben Geburtstag ;)). Liebe Toffee ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, wir sind nun 3, so richtige Teenager oder?

Auch an alle unsere anderen Geschwister alles Liebe und ganz viel Gesundheit.

Ich hörte was rascheln....könnte sein, dass ich heute ein zweites Frühstück bekomme ;).

Herzliche Grüße
von Holly , Tante Jamie, Thomas und Karoline

Datum: 06.11.2017

Autor: Holger

Betreff: Kira wird älter ist aber immer noch rüstig

Kira wird wie wir alle älter. Sie ist aber immer noch rüstig und gerne im Moos unterwegs. Gerade jetzt mit all den Rüebli die herumliegen

Datum: 24.05.2017

Autor: Thomas und Karoline mit Jamie und Holly

Betreff: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Liebe Fame.

Heute bist du und unsere Jamie, deine Schwester 9 Jahre alt! Wir wünschen dir und all den anderen Geschwistern einen wunderbaren Geburtstag.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber unsere Jamie zeigt tatsächlich ein paar ganz wenige schrullige Altersmerkmale ;)))) wie zum Beispiel, bleibt ruhig, ich komme doch schon, wenn sie viele Meter hinter uns läuft...

Viel Gesundheit weiter und Lebensfreude!

Sehr sehr liebe Grüße
Die Deckerts ;)

Datum: 14.11.2016

Autor: Thomas und Karoline

Betreff: Happy Birthday

Liebe Toffee.

Wir wünschen dir einen ganz tollen zweiten Geburtstag!

Holly lässt dich grüßen und auch wir senden auf diesem Weg einen Geburtstagsgruß an alle Geschwister.

Alles Liebe und viel Spaß.

Thomas und Karoline mit Jamie und Holly

Datum: 09.11.2016

Autor: Caroline von Haller

Betreff: Hello again.....

Liebe Sunset Paradisler
schon lange habe ich keinen Gruss mehr hinterlassen...wahrscheinlich können Sie sich gar nicht mehr an mich erinnern!
Ich verfolge gespannt den Werdegang Ihrer hübschen Toffee und bewundere Fame's Nachwuchs! Wie immer hell begeistert!!
Ganz liebe Grüsse aus dem Seeland
Caro und Hundis

Datum: 17.09.2016

Autor: Jamie, Holly und Familie

Betreff: Richie

Liebe Sunsets.

Auch wir möchten hier unsere tiefe Trauer um Richie ausdrücken...

Wir haben das unglaubliche Glück, eine Tochter von Cherry und Richie bekommen zu haben, Jamie, die von ihrem Aussehen ihrem Vater Richie in den letzten Jahren immer ähnlicher geworden ist. Wesenszüge, die einmalig sind, verinnerlicht sie sowieso.

Liebe Ruth, lieber Roland. Wir teilen eure Trauer auf das tiefste, denn auch wir hatten die Freude, Richie mehrmals kennenlernen zu dürfen und waren immer und sind es für alle Zeit, sehr sehr beeindruckt.

Es ist gerade mal einen Monat her, dass wir Richie in Oesterreich besucht haben und diese Stunden, die berührend und bezaubernd waren, werden fest verankert in unserer Erinnerung sein.

Auch seine kleine Enkelin Holly ist bei uns, welches ein weiteres Geschenk ist.

Wir wünschen vor allen Dingen Sonja und ihrer Familie viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.

Thomas, Karoline mit Jamie und Holly

Datum: 17.09.2016

Autor: Sonja

Betreff: Antw.:Richie

Vielen Dank euch allen! Es ist so schön zu wissen, dass so viele Menschen meinen Richie in so guter Erinnerung behalten. Er war ein einzigartiger Hund, ich werde ihn nie vergessen. In seinen Kindern und Enkel lebt er weiter.

Datum: 18.06.2016

Autor: Patrick

Betreff: Welpentreffen

Liebe Ruth und Roland. Vielen Dank für diesen tollen Tag. Das Welpentreffen war super organisiert und das Essen der Hammer. Es war schön einmal alle zu sehen. Herzlichen Dank.

Datum: 19.06.2016

Autor: Thomas und Karoline

Betreff: Antw.:Welpentreffen

Liebe Ruth und lieber Roland.
Wir können uns Patricks Worten nur anschließen, ein klasse Tag mit Sonne, tollen Menschen und tollen Hunden!
Es hat sehr sehr großen Spaß gemacht, Rolands Ideen für die Beschäftigung der Hunde war spitze! Essen??? welches Essen? hahaha, nein...natürlich phantastisch ;)).

Gerne immer wieder, auch gerne einmal so zwischendurch, denn die Entfernungen in der Schweiz sind ja nicht so groß, so dass das mal klappen könnte.

Patrick dir viel Erfolg bei der weiteren Dummyarbeit, du und Limit seid ein klasse Team!!

Liebe Grüße
Karoline, Thomas und Jamie und Holly
1 | 2 | 3 | 4 >>

Neuer Beitrag